UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 64
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Visual Summary im Unterricht : strukturierend denken und Lernstoff verinnerlichen
Schriftenreihe Parmenides, Schule im Aufbruch
Hirsch, Martin Christian
Hirsch, Bettina
[2018]
Signatur:
MQ32870
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hirsch, Martin Christian
Hirsch, Bettina
Titel
Visual Summary im Unterricht : strukturierend denken und Lernstoff verinnerlichen
Ist Teil von
Schriftenreihe Parmenides
Schule im Aufbruch
Ort / Verlag
Pullach : Parmenides foundation
Erscheinungsjahr
[2018]
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9781542988179
Titel-ID: 990020428970106463
Format
128 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IFM
Lade weitere Informationen...