Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 69

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
YouTube und seine Kinder : wie Onlinevideo, Web TV und Social Media die Kommunikation von Marken, Medien und Menschen revolutionieren
Auflage
2., durchgesehene Auflage
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos, Edition Reinhard Fischer
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • "Das Gros der Themen wurde anlässlich der Expertenkonferenz Audiovisual Media Days 2009 präsentiert und diskutiert [...]." - Seite 8
  • Weltweit vollzieht sich in der Medienlandschaft und Unternehmenskommunikation ein revolutionärer Umbruch. Neben technologischen Entwicklungen des Web 2.0 zeugen vor allem neue Formen und Einsatzgebiete von Bewegtbild im Internet von einer veränderten Unterhaltungs- und Informationskultur. Dabei nehmen Videoangebote in Verbindung mit sozialen Netzwerken eine immer bedeutendere Rolle ein. Allein auf YouTube wird jede Minute über 20 Stunden neues Videomaterial hochgeladen - das entspricht rund zehn Hollywood-Filmen. Pro Minute. Doch welche Strategien versprechen Erfolg? Wie lassen sich Aufmerksamkeit, Herz und Portemonnaie der zunehmend vernetzten Konsumenten erreichen? Der Band, der nunmehr in 2. Auflage vorliegt, stellt an Beispielen aus Forschung und Praxis sowohl Grundlagen, Ausprägungen als auch die gesellschaftliche und ökonomische Bedeutung von Onlinevideo und Web TV dar.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783848751303, 3848751305
Titel-ID: 990020251750106463

Lade weitere Informationen...