Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Einfluss der Auswertephase von Experimenten im Physikunterricht : Ergebnisse einer Interventionsstudie zum Zuwachs von Fachwissen und experimenteller Kompetenz von Schülerinnen und Schülern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Logos Verlag
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832546755
OCLC-Nummer: 1032689646, 1032689646
Titel-ID: 990020218600106463
Format
172, XXVII Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
UME
Schlagworte
Schülerversuch, Experimentauswertung, Schüler, Fachwissen, Physikunterricht

Lade weitere Informationen...