Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 311

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mathematisches Argumentieren als Diskurs : eine theoretische und empirische Betrachtung diskursiver Hindernisse
Ist Teil von
  • Perspektiven der Mathematikdidaktik
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658229078
OCLC-Nummer: 1050684556, 1050684556
Titel-ID: 990020205810106463
Format
XIV, 363 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 491 g
Systemstelle
TMT
Schlagworte
Mathematikunterricht, Bildungsförderung, Migrationshintergrund, Argumentation

Lade weitere Informationen...