UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Das Phantom Dyskalkulie : warum Mathematikdidaktik in der Grundschule neu gedacht werden muss
Pädagogik
Buchner, Christina
1. Auflage, 2018
Signatur:
TMT2240
Details
Autor(en) / Beteiligte
Buchner, Christina
Titel
Das Phantom Dyskalkulie : warum Mathematikdidaktik in der Grundschule neu gedacht werden muss
Ist Teil von
Pädagogik
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim ; Basel : Beltz
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783407630575, 3407630573
OCLC-Nummer: 1073815306, 1073815306
Titel-ID: 990020205790106463
Format
136 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
TMT
Schlagworte
Rechenschwäche
,
Ursache
,
Mathematik
,
Methode
,
Fachdidaktik
,
Grundschule
Lade weitere Informationen...