Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Phantom Dyskalkulie : warum Mathematikdidaktik in der Grundschule neu gedacht werden muss
Ist Teil von
  • Pädagogik
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim ; Basel : Beltz
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783407630575, 3407630573
OCLC-Nummer: 1073815306, 1073815306
Titel-ID: 990020205790106463
Format
136 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
TMT
Schlagworte
Rechenschwäche, Ursache, Mathematik, Methode, Fachdidaktik, Grundschule

Lade weitere Informationen...