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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Begründen und Beweisen im Übergang von der Schule zur Hochschule : theoretische Begründung, Weiterentwicklung und Evaluation einer universitären Erstsemesterveranstaltung unter der Perspektive der doppelten Diskontinuität
Ist Teil von
  • Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik
  • Springer Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2019]
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Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658244149, 3658244143
OCLC-Nummer: 1062332949, 1062332949
Titel-ID: 990020119690106463
Format
XXII, 515 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 689 g
Systemstelle
TMQ
Schlagworte
Mathematikunterricht, Beweis, Begründung, Schulübergang, Hochschule

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