UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 9 von 12
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Konstruktionen von Fachlichkeit : Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung
Martens, Matthias
[Herausgeber]
Rabenstein, Kerstin
[Herausgeber]
Bräu, Karin
[Herausgeber]
Fetzer, Marei
[Herausgeber]
Gresch, Helge
[Herausgeber]
Hardy, Ilonca
[Herausgeber]
Schelle, Carla
[Herausgeber]
2018
Signatur:
IGT3736
Details
Autor(en) / Beteiligte
Martens, Matthias
[Herausgeber]
Rabenstein, Kerstin
[Herausgeber]
Bräu, Karin
[Herausgeber]
Fetzer, Marei
[Herausgeber]
Gresch, Helge
[Herausgeber]
Hardy, Ilonca
[Herausgeber]
Schelle, Carla
[Herausgeber]
Titel
Konstruktionen von Fachlichkeit : Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781522565
OCLC-Nummer: 1048677565, 1048677565
Titel-ID: 990020063670106463
Format
313 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IGT
Schlagworte
Unterricht
,
Unterrichtsmethode
,
Unterrichtsorganisation
,
Fachdidaktik
,
Didaktik
,
Unterrichtsforschung
,
Lehr-Lern-Forschung
Lade weitere Informationen...