Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung : Potentiale und Grenzen der Professionalisierung
Ist Teil von
  • Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aus dem Vorwort: "Der vorliegende Band versammelt wesentliche Beiträge der Jahrestagung der Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, die im September 2017 an der Pädagogischen Hochschule FHNW in Solothurn stattfand."
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781522534
OCLC-Nummer: 1048672207, 1048672207
Titel-ID: 990020062450106463
Format
278 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Lehrerbildung, Lehramtsstudium, Lehrerfortbildung, Professionalisierung, Bildungsforschung

Lade weitere Informationen...