Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
PR im Social Web : das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel verstehen und Influencer erkennen, von Praktikern und Experten lernen, Content- und mobile Strategien entwickeln
Ist Teil von
  • O'Reilly basics
Auflage
3. Aufl
Ort / Verlag
Beijing [u.a.] : O'Reilly
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783955616267
OCLC-Nummer: 867875199, 867875199
Titel-ID: 990020048890106463
Format
XX, 447 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Öffentlichkeitsarbeit, World Wide Web 2.0

Lade weitere Informationen...