Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lean Content Marketing : Groß denken, schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing
Ist Teil von
  • O'Reillys basics
Auflage
2. Auflage
Ort / Verlag
Heidelberg : O'Reilly
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Auf dem Umschlag: Mit überzeugenden Inhalten Kunden gewinnen, schnell und ressourcenschonend starten, praktische Tipps für die tägliche Arbeit
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783960090656, 396009065X
OCLC-Nummer: 1019716435, 1019716435
Titel-ID: 990020048630106463
Format
IX, 306 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Business-to-Business-Marketing, Content Management

Lade weitere Informationen...