UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 26 von 499
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Feedback aus der Sicht von Kindern und Lehrkräften : die Relevanz der Erteilung und Wahrnehmung im Leseunterricht der Grundschule
Hoya, Fabian
[2019]
Signatur:
ICL3853
,
P2762
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hoya, Fabian
Titel
Feedback aus der Sicht von Kindern und Lehrkräften : die Relevanz der Erteilung und Wahrnehmung im Leseunterricht der Grundschule
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658231286
OCLC-Nummer: 1050947255, 1050947255
Titel-ID: 990019855480106463
Format
XIII, 183 Seiten; Diagramme
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Lesenlernen
,
Leseunterricht
,
Lehrer
,
Rückmeldung
,
Schüler
,
Wahrnehmung
,
Leseverstehen
,
Lernmotivation
Lade weitere Informationen...