Ergebnis 18 von 41
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Interreligiöses Lernen durch Perspektivenübernahme : eine empirische Untersuchung religionsdidaktischer Ansätze
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830935735, 3830935730
OCLC-Nummer: 991563741, 991563741
Titel-ID: 990019842610106463
Format
260 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
ITD
Schlagworte
Interreligiöses Lernen, Religionsunterricht, Berufsschule, Evaluation, Empirische Pädagogik

Lade weitere Informationen...