UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 3
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Unterrichtsplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : das MehrPerspektivenSchema als didaktischer Orientierungsrahmen
Schäfer, Holger
Fischer, Erhard
[Verfasser einer Einleitung]
Stöppler, Reinhilde
[Verfasser einer Einleitung]
1. Auflage, 2017
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schäfer, Holger
Fischer, Erhard
[Verfasser einer Einleitung]
Stöppler, Reinhilde
[Verfasser einer Einleitung]
Titel
Unterrichtsplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : das MehrPerspektivenSchema als didaktischer Orientierungsrahmen
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2017
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779946151
OCLC-Nummer: 992471501, 992471501
Titel-ID: 990019799020106463
Format
1 Online-Ressource (580 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Geistigbehindertenpädagogik
,
Unterrichtsplanung
,
Heterogenität