UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 23 von 499
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht : Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen
Knickenberg, Margarita
Hellmich, Frank
[Akademischer Betreuer]
Moschner, Barbara
[Akademischer Betreuer]
2018
Signatur:
ICL3845
,
P2754
Details
Autor(en) / Beteiligte
Knickenberg, Margarita
Hellmich, Frank
[Akademischer Betreuer]
Moschner, Barbara
[Akademischer Betreuer]
Titel
Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht : Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658228347, 3658228342
OCLC-Nummer: 1047379687, 1047379687
Titel-ID: 990019796070106463
Format
IX, 283 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 386 g
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Lesekompetenz
,
Rückmeldung
,
Lehrer
,
Lernmotivation
,
Schüler
,
Grundschule
Lade weitere Informationen...