Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht : Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658228347, 3658228342
OCLC-Nummer: 1047379687, 1047379687
Titel-ID: 990019796070106463
Format
IX, 283 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 386 g
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Lesekompetenz, Rückmeldung, Lehrer, Lernmotivation, Schüler, Grundschule

Lade weitere Informationen...