Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 8

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zur Förderung von Kindern mit spezifischen Sprachentwicklungsstörungen nach dem Response-to-Intervention-Ansatz : Kontrollgruppenstudie zur sprachlichen, schulleistungsbezogenen und sozial-emotionalen Entwicklung in unterschiedlichen schulischen Settings
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : Peter Lang Edition
Erscheinungsjahr
[2016]
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631703670
DOI: doi.org/10.3726/978-3-631-70366-3
OCLC-Nummer: 1106700958, 1106700958
Titel-ID: 990019788960106463
Format
Online Ressource (442 Seiten); Illustrationen, Diagramme
Schlagworte
Sprachentwicklungsstörung, Schulkind, Sprachbehindertenschule, Inklusive Pädagogik