Ergebnis 12 von 16
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Grundschüler als Experten für Unterricht : empirische Überprüfung der Validität von Unterrichtsbeurteilungen durch Schüler der dritten und vierten Jahrgangsstufe
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : PL Acad. Research
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Erfurt, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783653990881
OCLC-Nummer: 1107031969, 1107031969
Titel-ID: 990019784630106463
Format
290 S. : graph. Darst.
Schlagworte
Grundschulkind, Unterrichtsbeurteilung, Schuljahr 3-4