Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 19

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The new strategic brand management : advanced insights and strategic thinking
Auflage
5. ed
Ort / Verlag
London [u.a.] : Kogan Page
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780749465155, 0749465158
OCLC-Nummer: 1075937742, 1075937742
Titel-ID: 990019774070106463
Format
XVIII, 492 S.; graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Unternehmen, Marke, Produktmanagement, Product management, Brand name products, Strategic planning

Lade weitere Informationen...