Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Auto-Identitäten : Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom
Ist Teil von
  • Nach dem Boom
Ort / Verlag
Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783525370704, 3525370709
OCLC-Nummer: 1051250968, 1051250968
Titel-ID: 990019755210106463
Format
554 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23.2 cm x 15.5 cm
Systemstelle
LPWO
Schlagworte
Deutschland, Kraftfahrzeugmarkt, Verbraucherverhalten, Produktpolitik, Öffentlichkeitsarbeit, Geschichte 1945-1982

Lade weitere Informationen...