Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 97
Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung, Forschung Klinkhardt
2018
Signatur: IJZ1647

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Und wie "lernt" das Schulbuch? : Potenziale für Innere Differenzierung durch adaptive Schulbücher: experimentelle Evaluation der Präferenzen Lehrender und Lernender
Ist Teil von
  • Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung
  • Forschung Klinkhardt
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781522398, 3781522393
OCLC-Nummer: 1039485712, 1039485712
Titel-ID: 990019753990106463
Format
173 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IJZ
Schlagworte
Schulbuch, Heterogenität, Differenzierung, Elektronisches Buch

Lade weitere Informationen...