UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Ergriffen sein im Lernprozess : über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum
Forschung Klinkhardt
Krenn, Silvia
2017
Signatur:
ICD3196
Details
Autor(en) / Beteiligte
Krenn, Silvia
Titel
Ergriffen sein im Lernprozess : über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum
Ist Teil von
Forschung Klinkhardt
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781522190, 3781522199
OCLC-Nummer: 1023862041, 1023862041
Titel-ID: 990019721780106463
Format
282 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23.5 cm x 16.5 cm
Systemstelle
ICD
Schlagworte
Österreich
,
Schüler
,
Ergriffenheit
,
Lernerfahrung
,
Mittelschule
Lade weitere Informationen...