Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 8

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ergriffen sein im Lernprozess : über die prägende Wirkung von Schule als Erfahrungsraum
Ist Teil von
  • Forschung Klinkhardt
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781522190, 3781522199
OCLC-Nummer: 1023862041, 1023862041
Titel-ID: 990019721780106463
Format
282 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23.5 cm x 16.5 cm
Systemstelle
ICD
Schlagworte
Österreich, Schüler, Ergriffenheit, Lernerfahrung, Mittelschule

Lade weitere Informationen...