Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 27

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements
Ort / Verlag
Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl.
Erscheinungsjahr
1994
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Kassel, Gesamthochsch., Diss., 1993
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3593351021
OCLC-Nummer: 844193464, 844193464
Titel-ID: 990019673320106463
Format
224 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
JYF
Schlagworte
Deutschland, Kultursponsoring, Unternehmen, Mäzenatentum, Privatsammlung

Lade weitere Informationen...