Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Media economics revisited : (wie) verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Der Band enthält ausgewählte Beiträge einer Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) zu den Konsequenzen der »Internetrevolution« für die medienökonomische Theorie.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783845281599
DOI: 10.5771/978-3-8452-8159-9
OCLC-Nummer: 1075097037, 1075097037
Titel-ID: 990019530390106463
Format
1 Online-Ressource (322 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Medienmarkt, Medienwirtschaft, Strukturwandel