Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 41

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht : ein Praxisleitfaden für Lehrerinnen und Lehrer
Ist Teil von
  • Pädagogik
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783407630117
OCLC-Nummer: 1005925900, 1005925900
Titel-ID: 990019513760106463
Format
140 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
HVQT
Schlagworte
Flüchtlingskind, Psychisches Trauma, Psychosoziale Arbeit, Schule

Lade weitere Informationen...