Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Inhalt, Ziel und Erfolg von Förderungslehrgängen für noch nicht berufsreife Jugendliche : Endbericht über eine empirische Begleit- und Effizienzuntersuchung der Berufsvorbereitungsjahre des Christlichen Jugenddorfwerkes Deutschlands e. V
Ist Teil von
  • Forschungsbericht des Landes Nordrhein-Westfalen, Fachgruppe Geisteswissenschaften : 2776
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1978
Beschreibungen/Notizen
  • Ansatz und Genese der Problemstellung der Untersuchung -- Arbeitsmarktpolitische und institutionelle Rahmenbedingungen der Berufsförderungslehrgänge des Jugenddorfs Oespel im CJD -- Methoden und Ablauf der Untersuchung -- Struktur und pädagogische Konzeption der Berufsförderungslehrgänge -- Darstellung der Ergebnisse der Begleituntersuchung -- Ergebnisse der Effizienzuntersuchung -- Zusammenfassende Kritik und Beurteilung der vom CJD durchgeführten Förderungslehrgänge
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322887023
Titel-ID: 990019465200106463
Format
1 Online-Ressource; VIII, 371 S. 1 Abb
Schlagworte
Education, Learning & Instruction, Professional & Vocational Education, Education, general