Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 885
Studienbücher zur Sozialwissenschaft : 39
1980

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zur Theorie der sozialen Interaktionsmedien
Ist Teil von
  • Studienbücher zur Sozialwissenschaft : 39
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1980
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • 1. Vorbemerkung -- 2. Was sind Interaktionsmedien — eine erste vorläufige Antwort im Rahmen des Alltagsverständnisses -- 3. Einführende Bemerkungen zum Medien-Konzept im Rahmen der Theorie der Sozialsysteme -- 4. Medien als Selektionen -- A Macht, Einfluß und Wertbindungen -- 1. Über den Begriff der „Macht“ -- 2. Über den Begriff „Einfluß“ -- 3. Über den Begriff “Commitments” -- B Sozialstruktur und die symbolischen Tauschmedien
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322999740
Titel-ID: 990019430610106463