Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 98
DUV Sozialwissenschaft
1990
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Stereotypen und Massenmedien : Zum Deutschlandbild in französischen Tageszeitungen
Ist Teil von
  • DUV Sozialwissenschaft
Ort / Verlag
Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
1990
Beschreibungen/Notizen
  • 0. Einleitung -- 1. Nationale Stereotypisierungen in Massenmedien -- 2. Deutschland-Stereotypen im geschichtlichen und politischen Kontext -- 3. Ansiedlung der Untersuchung im Bereich der Stereotypenforschung -- 4. Die Rolle der Kommunikation in den deutsch-französischen Beziehungen -- 5. Die Untersuchungsmethode -- 6. Ergebnisse -- 7. Zusammenfassung der Ergebnisse -- 8. Schlußbetrachtung -- Anmerkungen -- Tabellen -- Literatur
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783663145455
Titel-ID: 990019374120106463
Format
1 Online-Ressource; VII, 250 S.
Schlagworte
Culture / Study and teaching, Communication, Cultural and Media Studies, Media Studies