Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 9
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen : 47
2003
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strukturen und Angebote lokaler Medien in Nordrhein-Westfalen
Ist Teil von
  • Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen : 47
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2003
Beschreibungen/Notizen
  • I. Problemstellung und Zielsetzung der Gesamtuntersuchung -- II. Strukturanalyse lokaler Medien in NRW -- 1. Die Tageszeitungen in Nordrhein-Westfalen -- 2. Anzeigenblätter -- 3. Regionale Zeitschriften, Kostenlos-Magazine und lokale Wochenblätter -- 4. Hörfunk im Überblick -- 5. Regionale und lokale Fernsehangebote -- 6. Anbieter von lokaler Information im Internet -- III. Inhaltsanalyse — Kommunikationsangebote in lokalen Medienlandschaften -- 1. Konzeption und Methode der Untersuchung -- 2. Ausgewählte lokale Medienlandschaften in NRW -- 3. Lokale Medien und lokale Kommunikationsräume im Vergleich -- IV. Zusammenfassung und Schlussfolgerungen -- 1. Ziel und Methode -- 2. Struktur lokaler Medien in NRW -- 3. Kommunikationsangebote in lokalen Medienlandschaften — Interdependenzen zwischen Strukturen und Angeboten -- V. Literatur -- VI. Verzeichnis der Tabellen, Grafiken, Übersichten und Abbildungen -- VII. Autorenverzeichnis -- 1. Anzeigenblätter in NRW — alphabetisch
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322994400
Titel-ID: 990019351580106463