Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 424

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule : unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781522039, 3781522032
OCLC-Nummer: 1011518794, 1011518794
Titel-ID: 990019322180106463
Format
306 Seiten; Illustrationen; 23.5 cm x 16.5 cm
Systemstelle
IEM
Schlagworte
Peer Learning, Kind, Kindertagesstätte, Übergang, Grundschule

Lade weitere Informationen...