UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 84
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule : unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich : 3
(
Alle Bände
), Klinkhardt Forschung
Kordulla, Agnes
2017
Signatur:
IEM1765
,
P2711
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kordulla, Agnes
Titel
Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule : unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven
Ist Teil von
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich : 3
(
Alle Bände
)
Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781522039, 3781522032
OCLC-Nummer: 1011518794, 1011518794
Titel-ID: 990019322180106463
Format
306 Seiten; Illustrationen; 23.5 cm x 16.5 cm
Systemstelle
IEM
Schlagworte
Peer Learning
,
Kind
,
Kindertagesstätte
,
Übergang
,
Grundschule
Lade weitere Informationen...