UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 9 von 16
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Queertheoretische Perspektiven auf Bildung : pädagogische Kritik der Heteronormativität
Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft : 13
(
Alle Bände
)
Hartmann, Jutta
[Herausgeber, Verfasser einer Einleitung]
Messerschmidt, Astrid
[Herausgeber, Verfasser einer Einleitung]
Thon, Christine
[Herausgeber, Verfasser einer Einleitung]
2017
Signatur:
ICE2153-13
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hartmann, Jutta
[Herausgeber, Verfasser einer Einleitung]
Messerschmidt, Astrid
[Herausgeber, Verfasser einer Einleitung]
Thon, Christine
[Herausgeber, Verfasser einer Einleitung]
Titel
Queertheoretische Perspektiven auf Bildung : pädagogische Kritik der Heteronormativität
Ist Teil von
Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft : 13
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Opladen : Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Beiträge teilweise deutsch, teilweise englisch
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783847420613, 3847420615
OCLC-Nummer: 1011105153, 1011105153
Titel-ID: 990019318070106463
Format
192 Seiten
Systemstelle
ICE
Schlagworte
Queer-Theorie
,
Pädagogik
Lade weitere Informationen...