Ergebnis 15 von 18
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kinderlieder : die schönsten deutschen Kinderlieder. Liederbuch. Musikdruck] / Instrumentalisten: Dirk Altmann (Klarinette), Christine Busch (Violine), Leonhhard Elsner (Klavier),Michael Freimuth (Gitarre), Anne-Maria Hölscher (Akkordeon), Michael Gees (Klavier), Stefan Irmer (Klavier), Wolfgang König (Klavier u.a.), Götz Payer (Klavier), Alban Peters (Oboe), Barbara Pfeifer (Gambe), Ludger Rémy, (Klavier), Juliane Ruf (Klavier), Hugh Sandilands (Laute), Eric Schneider (Klavier), Csaba Székely (Gitarre), Ann-Sophie Volle (Klavier
Ist Teil von
Auflage
4. Auflage
Ort / Verlag
Stuttgart : Carus-Verlag
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Enthält A B C, die Katze lief im Schnee. Ach bittrer Winter. Alle meine Entchen. Alle Vögel sind schon da. Alles Gute zum Geburtstag. Auf de schwäbsche Eisebahne. Auf der Mauer, auf der Lauer. Auf einem Baum ein Kuckuck saß. Auf unsrer Wiese gehet was. Backe, backe, Kuchen. Bei meiner Tante Josefine. Bruder Jakob. Brüderchen, komm, tanz mit mir. Das Auto von Lucio. Das Lied vom Anderssein. Das Lied von den Gefühlen. Das Orchester. Das Würmchen. Der Cowboy Jim aus Texas. Der Kuckuck und der Esel. Die Geige beginnet. Dornröschen war ein schönes Kind. Drei Chinesen mit dem Kontrabass. Du, komm zu mir. Ein Mann, der sich Kolumbus nannt. Ein Männlein steht im Walde. Ein Mensch, der saß auf seinem Po. Ein Schneider fing ne Maus. Ein Vogel wollte Hochzeit machen. Eine kleine Geige möcht ich haben. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann. Es tönen die Lieder. Es war eine Mutter. Finster, finster. Froh zu sein bedarf es wenig. Fuchs, du hast die Gans gestohlen. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Guten Morgen, good morning. Hab ne Tante aus Marokko. Hänschen klein. Hänsel und Gretel. Heißa Kathreinerle. Herbstlied. Heut ist ein Fest. Heute kam ein Sommerbote. Hopp, hopp, hopp. Hoppe, hoppe Reiter. Horch, wie der Magen knurrt. Ich bin der Stimmakrobat. Ich bin ein Musikante. Ich brauche kein Orchester. Ich geh mit meiner Laterne. Ich lieb den Frühling (I like the flowers). Ich schenk dir einen Regenbogen. Im Land der Blaukarierten. In dem Wald, da steht ein Haus. In meinem kleinen Apfel. In Mutters Stübele. Jetzt fahrn wir über'n See. Jimba, jimba. Kindermutmachlied. Kohldampf. Kommt ein Vogel geflogen. Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald. Laterne, Laterne. Laurentia. Machet auf das Tor. Mein Hut, der hat drei Ecken. Meine Biber haben Fieber. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. O wie ist es kalt geworden. Ringel, Ringel, Reihe. Ringlein, Ringlein, du musst wandern. Sankt Martin.
  • Enthält ausserdem: Schneeflöckchen, Weißröckchen. Spannenlanger Hansel. Summ, summ, summ. Suse, liebe Suse. Taler, Taler, du musst wandern. Trarira, der Sommer, der ist da. Und wer im Januar geboren ist. Wenn die wilden Winde stürmen. Wenn einer sagt "Ich mag dich, du". Wenn ich glücklich bin. Wer will fleißige Handwerker sehn. Widewidewenne. Winter, ade. Wir kommen all und gratulieren. Wir werden immer größer. Zarter Mohn. Zwei kleine Wölfe
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783150107843, 9783899481600
OCLC-Nummer: 1107030530, 1107030530
Titel-ID: 990019293590106463
Format
128 Seiten; Illustrationen, Noten; 1 CD (12 cm)
Systemstelle
KHK

Lade weitere Informationen...