Ergebnis 23 von 37
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Ist Teil von
Auflage
3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658150822, 3658150823
OCLC-Nummer: 1073740741, 1073740741
Titel-ID: 990019277490106463
Format
XIII, 633 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
HWD
Schlagworte
Lehrer, Interaktion, Schüler, Pädagogische Psychologie

Lade weitere Informationen...