UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Les fables à l'école au XXIe siècle : quelles perspectives didactiques?
Diptyque : 31
(
Alle Bände
)
<<Les>> Fables à l'école (XIXe-XXIe siècles): un patrimoine européen?
Denizot, Nathalie
[Herausgeber]
Dufays, Jean-Louis
[Herausgeber]
Ulma, Dominique
[Herausgeber]
[2016]
Signatur:
FYU1473
Details
Autor(en) / Beteiligte
<<Les>> Fables à l'école (XIXe-XXIe siècles): un patrimoine européen?
Denizot, Nathalie
[Herausgeber]
Dufays, Jean-Louis
[Herausgeber]
Ulma, Dominique
[Herausgeber]
Titel
Les fables à l'école au XXIe siècle : quelles perspectives didactiques?
Ist Teil von
Diptyque : 31
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Namur : Presses Universitaires de Namur
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Französisch
Identifikatoren
ISBN: 9782870379066
OCLC-Nummer: 1074989900, 1074989900
Titel-ID: 990019257490106463
Format
197 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
FYU
Schlagworte
Französisch
,
Fabel
,
Literaturunterricht
Lade weitere Informationen...