Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen : eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830922315
OCLC-Nummer: 600455743, 600455743
Titel-ID: 990019228600106463
Format
194 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IIS
Schlagworte
Selbstgesteuertes Lernen, Integriertes Lernen, Fernstudium, Lernjournal, Lerntechnik

Lade weitere Informationen...