UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Weiterentwicklung des Hochgeschwindigkeits-Fügeverfahrens Bolzensetzen zur Realisierung moderner Leichtbaukarosserien aus Aluminium und Stahl
Berichte aus dem Laboratorium für Werkstoff- und Fügetechnik : 130
(
Alle Bände
)
Grözinger, Markus
Hahn, Ortwin
[Akademischer Betreuer]
Hufenbach, Werner
[Akademischer Betreuer]
1. Auflage, 2017
Signatur:
P2696
,
ZKL2402
Details
Autor(en) / Beteiligte
Grözinger, Markus
Hahn, Ortwin
[Akademischer Betreuer]
Hufenbach, Werner
[Akademischer Betreuer]
Titel
Weiterentwicklung des Hochgeschwindigkeits-Fügeverfahrens Bolzensetzen zur Realisierung moderner Leichtbaukarosserien aus Aluminium und Stahl
Ist Teil von
Berichte aus dem Laboratorium für Werkstoff- und Fügetechnik : 130
(
Alle Bände
)
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Aachen : Shaker Verlag
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783844054095, 384405409X
OCLC-Nummer: 1106784281, 1106784281
Titel-ID: 990019198470106463
Format
VII, 163 Seiten; 93 Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 272 g
Systemstelle
ZKL
Schlagworte
Karosseriebau
,
Mischbauweise
,
Aluminium
,
Stahl
,
Bolzensetzen
Lade weitere Informationen...