Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 8

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Emotion and persuasion in classical antiquity
Ist Teil von
  • Ancient history
Ort / Verlag
Stuttgart : Franz Steiner Verlag
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Geht zurück auf einen Kongress in London, 27.-28.6.2013, organisiert vom Centre for Oratory and Rhetoric am Royal Holloway, University of London, Classics Department
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783515113618, 3515113614
OCLC-Nummer: 945131109, 945131109
Titel-ID: 990019166610106463
Format
321 Seiten
Systemstelle
LACC
Schlagworte
Griechisch, Latein, Literatur, Rhetorik, Gefühl, Überzeugung

Lade weitere Informationen...