UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Exploring mathematics and science teachers' knowledge : windows into teacher thinking
Venkat, Hamsa
[Herausgeber]
Rollnick, Marissa
[Herausgeber]
Loughran, John
[Herausgeber]
Askew, Mike
[Herausgeber]
2014
Signatur:
TMT2193
Details
Autor(en) / Beteiligte
Venkat, Hamsa
[Herausgeber]
Rollnick, Marissa
[Herausgeber]
Loughran, John
[Herausgeber]
Askew, Mike
[Herausgeber]
Titel
Exploring mathematics and science teachers' knowledge : windows into teacher thinking
Ort / Verlag
London [u.a.] : Routledge
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Includes bibliographical references and index
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780415713870
OCLC-Nummer: 935183229, 935183229
Titel-ID: 990019124800106463
Format
XXI, 213 S.; 24 cm
Systemstelle
TMT
Schlagworte
Effective teaching
,
Mathematics teachers
,
Science teachers
Lade weitere Informationen...