Ergebnis 9 von 21
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Grundlagen für eine daten- und theoriegestützte Schulentwicklung : Konzeption und Anspruch des Hamburger Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IfBQ)
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830930532, 3830930534
OCLC-Nummer: 870545764, 870545764
Titel-ID: 990019114190106463
Format
304 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICAI
Schlagworte
Schulentwicklung, Qualitätsmanagement

Lade weitere Informationen...