UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 114
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag : Schulentwicklung am Beispiel der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld
Impuls Laborschule : 9
(
Alle Bände
)
Bosse, Ulrich
Banik, Martin
Freke, Nicole
Kampmeier, Daniela
Quartier, Ulrike
Sahlberg, Katriina
Walter, Jutta
2017
Signatur:
ICV1788
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bosse, Ulrich
Banik, Martin
Freke, Nicole
Kampmeier, Daniela
Quartier, Ulrike
Sahlberg, Katriina
Walter, Jutta
Titel
Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag : Schulentwicklung am Beispiel der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld
Ist Teil von
Impuls Laborschule : 9
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781521353, 3781521354
OCLC-Nummer: 967425013, 967425013
Titel-ID: 990019062500106463
Format
220 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
Systemstelle
ICV
Schlagworte
Laborschule Bielefeld
,
Ganztagsschule
,
Schulentwicklung
Lade weitere Informationen...