UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 8
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Berndt, Constanze
[Herausgeber]
Häcker, Thomas H
[Herausgeber]
Leonhard, Tobias
[Herausgeber]
2017
Signatur:
IJC3979
Details
Autor(en) / Beteiligte
Berndt, Constanze
[Herausgeber]
Häcker, Thomas H
[Herausgeber]
Leonhard, Tobias
[Herausgeber]
Titel
Reflexive Lehrerbildung revisited : Traditionen - Zugänge - Perspektiven
Ist Teil von
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781521513, 3781521516
OCLC-Nummer: 978261856, 978261856
Titel-ID: 990019062350106463
Format
256 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Lehrerbildung
,
Professionalisierung
Lade weitere Informationen...