UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 243
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren : eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich : 1
(
Alle Bände
), klinkhardt forschung
Ranger, Gwendo
2017
Signatur:
IHP2637
Details
Autor(en) / Beteiligte
Ranger, Gwendo
Titel
Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren : eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Ist Teil von
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich : 1
(
Alle Bände
)
klinkhardt forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781521407, 3781521400
OCLC-Nummer: 992543273, 992543273
Titel-ID: 990019050620106463
Format
225 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IHP
Schlagworte
Sachunterricht
,
Kooperatives Lernen
Lade weitere Informationen...