Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 691

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sichtweisen von Grundschulkindern auf negative Zahlen : metaphernanalytisch orientierte Erkundungen im Rahmen didaktischer Rekonstruktion
Ist Teil von
  • Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658141950
OCLC-Nummer: 968218450, 968218450
Titel-ID: 990019044520106463
Format
XI, 338 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
TMN
Schlagworte
Negative Zahl, Schüler, Metapher, Mathematikunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...