UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 691
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Sichtweisen von Grundschulkindern auf negative Zahlen : metaphernanalytisch orientierte Erkundungen im Rahmen didaktischer Rekonstruktion
Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik, Research
Rütten, Christian
[2016]
Signatur:
TMN4072
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rütten, Christian
Titel
Sichtweisen von Grundschulkindern auf negative Zahlen : metaphernanalytisch orientierte Erkundungen im Rahmen didaktischer Rekonstruktion
Ist Teil von
Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658141950
OCLC-Nummer: 968218450, 968218450
Titel-ID: 990019044520106463
Format
XI, 338 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
TMN
Schlagworte
Negative Zahl
,
Schüler
,
Metapher
,
Mathematikunterricht
,
Grundschule
Lade weitere Informationen...