UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens : Rekonstruktion von Unterrichtsgesprächen in unterschiedlichen Mikrokulturen
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts : 27
(
Alle Bände
), Research
Erath, Kirstin
[2017]
Signatur:
TMY2570
Details
Autor(en) / Beteiligte
Erath, Kirstin
Titel
Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens : Rekonstruktion von Unterrichtsgesprächen in unterschiedlichen Mikrokulturen
Ist Teil von
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts : 27
(
Alle Bände
)
Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658161583, 3658161582
OCLC-Nummer: 1075582434, 1075582434
Titel-ID: 990019044470106463
Format
XIV, 292 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 403 g
Systemstelle
TMY
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Unterrichtsgespräch
,
Schuljahr 5
Lade weitere Informationen...