Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 86

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens : Rekonstruktion von Unterrichtsgesprächen in unterschiedlichen Mikrokulturen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658161583, 3658161582
OCLC-Nummer: 1075582434, 1075582434
Titel-ID: 990019044470106463
Format
XIV, 292 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 403 g
Systemstelle
TMY
Schlagworte
Mathematikunterricht, Unterrichtsgespräch, Schuljahr 5

Lade weitere Informationen...