Ergebnis 8 von 95
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bewerten im Kunstunterricht : Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren
Ort / Verlag
München : kopaed
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • "Der ... Text ist die überarbeitete Dissertationsschrift der Autorin. Die der Forschungsarbeit zugrunde liegenden Beobachtungsprotokolle, Unterrichtsfotos ... konnten nur in Teilen in dieses Buch übernommen aufgenommen werden." - Kurzdarstellung, Seite 17
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867361552, 386736155X
OCLC-Nummer: 985520833, 985520833
Titel-ID: 990018987210106463
Format
400 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
KFS
Schlagworte
Kunsterziehung, Leistungsbeurteilung

Lade weitere Informationen...