UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 3
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums
Hartmann, Ulrike
[Herausgeber]
Hasselhorn, Marcus
[Herausgeber]
Gold, Andreas
[Herausgeber]
1. Auflage, 2017
Signatur:
IAV1748
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hartmann, Ulrike
[Herausgeber]
Hasselhorn, Marcus
[Herausgeber]
Gold, Andreas
[Herausgeber]
Titel
Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783170298552, 3170298550
OCLC-Nummer: 989876225, 989876225
Titel-ID: 990018963430106463
Format
513 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IAV
Schlagworte
Kind
,
Soziale Herkunft
,
Entwicklungsdiagnostik
,
Bildungsförderung
,
Individualpädagogik
,
Bildungsforschung
,
Pädagoge
,
Professionalisierung
,
Kindertagesstätte
,
Schule
Lade weitere Informationen...