Ergebnis 19 von 479
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Scriptor Praxis, Sekundarstufe I + II
[2016]
Signatur: TRB1391

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Flexibel differenzieren und fokussiert fördern im Mathematikunterricht
Ist Teil von
  • Scriptor Praxis
  • Sekundarstufe I + II
Ort / Verlag
Berlin : Cornelsen
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783589156818, 3589156813
OCLC-Nummer: 1075057877, 1075057877
Titel-ID: 990018940870106463
Format
224 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
TRB
Schlagworte
Mathematikunterricht, Differenzierung, Förderung

Lade weitere Informationen...