Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 520

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schüler aktiv in die Förderplanarbeit einbinden : Praxisleitfaden zur gemeinsamen Erarbeitung und Umsetzung von Förderplänen (1. bis 4. Klasse)
Ist Teil von
  • Bergedorfer Grundsteine Schulalltag - 1.-4. Klasse
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Hamburg : Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783403200321, 3403200329
OCLC-Nummer: 1075566014, 1075566014
Titel-ID: 990018923800106463
Format
56 Seiten; Illustrationen; 29.7 cm x 21 cm, 208 g; 1 Begleit-CD-ROM (Schülerförderpläne, Reflexionskarten, Fragebögen zur Reflexion)
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Sonderpädagogik, Grundschule, Förderunterricht

Lade weitere Informationen...