UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 5 von 520
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Schüler aktiv in die Förderplanarbeit einbinden : Praxisleitfaden zur gemeinsamen Erarbeitung und Umsetzung von Förderplänen (1. bis 4. Klasse)
Bergedorfer Grundsteine Schulalltag - 1.-4. Klasse
Kürschner, Julia
1. Auflage, 2017
Signatur:
MQ29667
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kürschner, Julia
Titel
Schüler aktiv in die Förderplanarbeit einbinden : Praxisleitfaden zur gemeinsamen Erarbeitung und Umsetzung von Förderplänen (1. bis 4. Klasse)
Ist Teil von
Bergedorfer Grundsteine Schulalltag - 1.-4. Klasse
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Hamburg : Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783403200321, 3403200329
OCLC-Nummer: 1075566014, 1075566014
Titel-ID: 990018923800106463
Format
56 Seiten; Illustrationen; 29.7 cm x 21 cm, 208 g; 1 Begleit-CD-ROM (Schülerförderpläne, Reflexionskarten, Fragebögen zur Reflexion)
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Sonderpädagogik
,
Grundschule
,
Förderunterricht
Lade weitere Informationen...